Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

          Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

Unsere Weihnachtsfeier 2017

Wie im vergangenen Jahr, fand auch in diesem Jahr unsere Weihnachts-feier wieder am Vorabend des 2. Advents statt. Die Vorbereitung der Feier lag in den bewährten Händen unserer Vorstandesmitglieder und für die sehr gelungene weihnachtliche Dekoration sorgten diesmal Kerstin und Wolfgang Schindler.

 

Der Einladung des Vorstandes folgten in diesem Jahr 46 Mitglieder, wobei unsere Seniorengruppe einen besonders hohen Anteil stellte. Nach kurzen einleitenden Worten unseres Vorsitzenden zeigte unser Kinderpaar Robinson und Josephine Ausschnitte aus ihrem Turnierprogramm. Für ihren Langsamen Walzer, dem Tango und einer Cha-Cha bekamen beide großen Beifall. Beide bedankten sich mit einer Zugabe, einem Blues.

 

Nach der ersten allgemeinen Tanzrunde wurde das warme und kalte Abendbuffet eröffnet. Anschließend wurden die Mitglieder unseres Vorstandes für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten mit einem Präsent geehrt. Dank wurde auch allen anderen Vereinsmitgliedern gesagt, die sich im zu Ende gehenden Jahr für den Verein eingesetzt haben. Ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer und Unterstützer wäre der Verein nicht lebensfähig.

 

Nach der allgemeinen Stärkung und den Worten unseres Vorsitzenden Hans-Jürgen stürzten wir uns ins Tanzvergnügen. Unser DJ Sven hatte auch diesmal das richtige Händchen bei der Musikauswahl. So konnten wir auch zu weihnachtlichen Klängen unsere Choreographien im Standard und Latein, bzw. Disco Fox auf der Tanzfläche präsentieren. Mit einer Cha-cha Showeinlage überraschten uns dann Rene und Katrin Agater. Der große Beifall animierte beide zu einer Samba Zugabe, die ebenfalls sehr gut bei den Teilnehmern ankam.

 

Dank gilt an dieser Stelle, neben der Vereinsführung, auch Heidi, Kerstin und Wolfang, sowie den fleißigen Helfern. Es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier.                                                                                                                                                                           Monika und Dieter Müller

 

 

                              

  

 

 

      website security

Top