Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato/Livepages, die wir nicht abstellen können.

 Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

 

 

Unsere Trainer Benjamin Becker und Natalie Agater

 

Die Trainer Benjamin Becker und Natalie Agater sind nicht nur unseren Freitagsgruppen bekannt, auch zu verschiedenen Anlässen, zuletzt bei unserer Festveranstaltung zum 10 jährigen Bestehen des TSV Böhlitz-Ehrenberg, sind sie bei uns in Erscheinung getreten. Mit den Vorführungen aus ihrem Wettkampfprogramm der Lateinamerikanischen Tänze und ihren wundervollen Choreographien haben sie das Programm auf sehr hohem Niveau bereichert. Das hat nicht nur uns als Mitglieder des Vereins begeistert, auch unseren Gästen hat das sichtlich imponiert.

 

 

Beide haben erfolgreiche Wochen hinter sich, sowohl in ihrer persönlichen Ausbildung als auch in ihrer gemeinsamen sportlichen Laufbahn.

Benjamin und Natalie haben ihre Ausbildung zum Tanztrainer erfolgreich abgeschlossen und dürfen von nun ab Tanzpaare der D- und C- Klasse trainieren. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich und wünschen viele Erfolge als Trainer.

Auch in ihrer recht kurzen gemeinsamen sportlichen Zeit als Lateinpaar in der Hauptgruppe S, für den TSC Rot-Weiß Leipzig startend, haben beide schöne Erfolge erreicht. Anfang des Jahres sind sie ja bekanntlich sächsische Landesmeister in ihrer Leistungsklasse geworden und diese Erfolge haben sie in letzter Zeit auch bestätigt.

Beim Turnierwochenende 16./17.09.2017 des TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg haben sie beim Rising Stars Turnier einen hervorragenden 3. Platz ertanzt und beim darauffolgenden DTV-Ranglisten Turnier einen beachtlichen 10 Platz der Hauptgruppe S-Klasse erreicht.

 

 

Am vergangenen Wochenende, 21.10.2017, sind sie bei einem Einladungs-turnier in Cheb (Tschechien) gestartet. Dort haben sie, wie wir sie kennen, mit voller Power die Halle begeistert und durften verdient den Pokal für den 1. Platz in Empfang nehmen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen und wir drücken ganz fest die Daumen für die nächsten anstehenden Herausforderungen beim WDSF-Turnier in Bilbao (Spanien) am 11.11.2017 und beim Turnier in Chomutov (Tschechien) am 19.11.2017.

 

                                                                                               Monika und Dieter Müller

 

 

                                 

 

 

 

website security

 

Top