Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++Aktuelles +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++

 

 

Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 

 

Unsere Paare auf Turnier..... 

 

Drei unserer Paare, Torsten Kernbach/ Nancy Klauß, Ingo und Maja Weber sowie

Thomas und Birgit Born starteten Ende April in Masserberg in Sen I C und D Standard.

Sie erreichten den 5. / 6. und 7. Platz.

Als weitere Höhepunkt fand das Tanzturnier " Lipsiade 2014 " am 24.Mai 2014 in 

Liebertwolkwitz statt.  

Dort vertrat unser Jugendpaar Nils Faltenbacher / Vanessa Preißler unseren Verein.

Da die beiden zum ersten Mal auswärtig starteten und es sich zugleich um ein 3- Flächenturnier

handelte, war es eine ganz neue Herausforderung und Erfahrung für sie.

Auf den drei verschiedenen Tanzflächen starteten die Tanzpaare unterschiedlicher Gruppen

zur selben Zeit.

Dennoch konnten sie ihre ersten Punkte mit nach Hause nehmen.

Am 31.Mai 2014 fand das Sommertanzturnier in Erfurt statt.

An diesem Tanzturnier in Sen C und D Standard nahmen unsere Paare Jan und 

Daniela Faltenbacher sowie Thomas und Birgit Born  in Sen C und D Standard teil.

In Sen C erreichten sie zweimal den 4. Platz und in Sen D den 6. und 8. Platz.

Besonders haben wir uns über die Ergebnisse von Jan und Daniela Faltenbacher am

07.Juni 2014 in Braunlage in der Sen C Standard gefreut.

Sie belegten einmal von 19 Paaren den 4.Platz und einmal von 11. Paaren  den 5. Platz.

Des weiteren starten unsere Turnierpaare am 08. Juni 2014 in Wernigerode sowie

am 14. / 15. Juni 2014 in Halle / Saale.

 

 

 

                             

 

 

 

website security  

Top