Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

   

Tag der offenen Tür 2011

 

 

Zum Tag des Tanzes öffnete der Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V. am 30.10.2011 für Mitglieder und tanzinteressierte Gäste seine Türen.

 

Die Organisatoren waren zwischenzeitlich vom regen Zuspruch überwältigt, mussten doch noch vor Beginn der Tanzvorführungen rund 30 zusätzliche Sitzplätze improvisiert werden. Mit über 100 Besuchern hatte dann doch niemand gerechnet. Der Verein freut sich sehr in Böhlitz-Ehrenberg und darüber hinaus so angenommen zu sein und dankt allen Besuchern des Tages der offenen Tür.

Auch Mitglieder unseres befreundeten Tanzsportclub Rennsteigperle Masserberg e.V. nahmen die weite Anreise auf sich, um sich über die Fortschritte und Veränderungen im Verein zu informieren.

Eine mitreißende Tanzveranstaltung mit geselligem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im herbstlich dekorierten Saal begeisterte das Publikum.

 

Alle Akteure, angefangen von unseren Kinderpaaren, unseren Breitensportpaaren und unserem Sonderklasse - Paar ernteten tosenden Beifall.

 

Und wer wollte, konnte dann am Abend auch selbst das Tanzbein schwingen.

 

Es muss wohl allen gut gefallen haben, denn bis kurz vor Mitternacht wurde getanzt. Das Highlight des Abends:  Partytänze 1-4.

 

Am nächsten Morgen hatten Ursula und Werner Pinkwart in ihre Schmiede eingeladen.

An Halloween galt es mit Glücksbringern die bösen Geister zu vertreiben.

 

Was wäre dafür besser geeignet als selbstgeschmiedete Hufeisen?

 

Am Schmiedefeuer ging es heiß her und auch der erste Glühwein der Saison am Lagerfeuer und die Atmosphäre untereinander erwärmten die Herzen.

 

Als dann am frühen Nachmittag die Gäste aus der Schmiede gingen, waren sich alle einig, dass ein erlebnisreiches, harmonisches   Wochenende mit Tanz und Kurzweil hinter uns lag.

 

 

Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben.

 

Top