Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 

Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato/Livepages, die wir nicht abstellen können.

 Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

Sachsen Landesmeisterschaften in Latein (SLM)

 



in Coswig, nein, noch nicht, es war die Generalprobe. Wo? Natürlich im Pianohaus beim Tanzsportverein Böhlitz – Ehrenberg e. V. und das am Sonntag. Tolle Stimmung, Freitag 1 und 2 waren vollzählig angetreten und hatten auch Gäste mitgebracht. Man muss ja nicht immer nur tanzen, man kann  sich auch einmal an Anderen begeistern. Das taten wir, hatten viel Spaß, die Tänzer auch und die Stimmung war prächtig. Eine tolle Vorstellung der Tänzer aus Berlin vom Creativ Club Berlin e. V. mit Trainer Daniel Stelter, aber vor allem von unserem Trainer Benjamin mit Partnerin und unserem S-Klassenpaar Rene und Katrin Agater. 

 

 

 

   

Bemerkenswert auch die

sicherlich jüngsten vom

Creativ Club Berlin e.V. 

Jonas Lis/Daniela Kühl,

die mit 13 Jahren noch eine

erfolgreiche Tanzkarriere

vor sich haben.

 

 


 

Aber nun sind wir auch gespannt, wie unsere beiden Sonderklassen Paare Benjamin Becker/Natalie Agater und Rene Agater/Katrin Agater am 03. Februar in Coswig abschneiden. Wir sind auf jeden Fall zuversichtlich und dabei. Wir wünschen den Paaren viel Erfolg,


meinen Freitag 1+2 und insbesondere Rainer und Antje   

 

 

 

 

 

 

 

Top