Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++Aktuelles +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++

  

Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 

Jahreshauptversammlung am 13.03.2014 

 

Wie in jedem Jahr im März hatte unser Vorstand alle Mitglieder

zur angenehmen Pflicht der jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Insgesamt waren 50 Mitglieder der Einladung persönlich gefolgt, weitere 9 Mitglieder

ließen sich durch Vollmacht vertreten.

Mit den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder, der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer

wurde das letzte Jahr noch einmal für alle Anwesenden lebendig und die Mitgliederversammlung 

konnte anschließend ordnungsgemäß Vorstand und Kassenprüfer

zur geleisteten Arbeit danken und entlasten.

 

Eins steht fest:

 

Unser Verein hat ein ereignisreiches und gutes Jahr unter Leitung des Vorstandes

hinter sich gebracht ( Höhepunkte nachlesbar unter : www.tanzsport-boehlitz-ehrenberg.de).

Dieser hat sich zeitintensiv und leidenschaftlich für den Verein engagiert.

 

Dafür ein großes Dankeschön !!!

 

Ohne unsere Trainer wären die kleinen und großen Fortschritte nicht möglich gewesen.

Und so wurde die JHV auch dafür genutzt, allen Trainern

für ihre investierte Zeit, Mühe und Geduld zu danken.

Allen voran unserem Trainerpaar Ursula und Werner Pinkwart:

Ein Tag ohne Tanz ist für beide wohl ein verlorener Tag und deshalb sind sie

fast täglich und unermüdlich in Sachen Tanz für unseren Verein auf den Füßen. 

     

Auch für das kommende Jahr sind bereits einige Meilensteine

des Vereinslebens geplant und in Vorbereitung:

Vom Tanztee, über Frühjahrsputz, Sommerball, Trainingslager und Tanzturnier

reicht die Aktivitätenpalette.

 

Einem ereignisreichem Jahr bis zur nächsten Mitgliederversammlung steht also nichts im Wege.

Mitmachen ist in jedem Falle erwünscht und auch nötig.

Denn je mehr Mitglieder sich aktiv einbringen, um so bunter wird das Vereinsleben sein.

 

                                                         Kerstin

 

 

 

                             

 

 

website security 

  

Top