Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

               Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

Alle Jahre wieder……

 

Geht es Ihnen auch so? Spätestens am ersten Advent stellen wir fest, dass das Jahr wieder wie im Fluge vergangen ist, fragen uns, wo denn die Zeit geblieben ist, lassen uns anstecken von der vorweihnachtlichen Hektik und kommen dann doch irgendwann im friedvollen Weihnachtsmodus an. Dann genießen wir die Rituale der Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Weihnachten in der Familie, mit Zeit füreinander und etwas Ruhe und Besinnlichkeit.

 

Dabei gehen unsere Gedanken auch einmal zurück und wir lassen das vergangene Jahr Revue passieren. Das liegt in der Natur der Sache.

 

Auch für den Verein haben wir zurück geblickt. Ein wiederum gutes Vereinsjahr 2017 geht zu Ende. Höhepunkt war natürlich unsere Jubiläumsfeier zum 10 Jährigen im September.

 

Durch vielerlei Aktivitäten gestaltete sich das Vereinsleben insgesamt abwechslungsreich. Zum Beispiel kann seit dem Herbst Jeder, der mag, nunmehr in unserem Verein dem Line Dance frönen. Wir finden, dass das eine tolle neue Möglichkeit ist, auch allein (wenn doch der Partner so gar keinen Hang zum Tanzen hat) das Tanzbein zu schwingen und die Vorzüge des Tanzsportes zu genießen. Kurzum: Mit unseren Mitgliedern und in guter Zusammenarbeit mit Verbündeten und Helfern haben wir wieder viel bewegt. Deshalb sagen wir Danke.

 

Danke:

  • allen voran unserem Trainerteam, das  geduldig und engagiert mit jedem Tänzer arbeitete;

  • unserem Vereinsvorstand und allen Gruppensprechern;

  • unseren Turnierpaaren für eine gelungene Repräsentation unseres Vereines auf nationalen und internationalen Turnieren;

  • allen Autoren, insbesondere Monika und Dieter Müller für die Beiträge zur Vereinschronik und der Presse;

  • Frau Held von der Werbeagentur Kolb in Böhlitz-Ehrenberg;

  • dem Werbestudio Weber;  

  • und allen fleißigen Helfern, ohne die unser Vereinsleben auch in 2017  nicht funktioniert hätte.

 

Mit Blick auf künftige Tanz- und Vereinsaktivitäten sind wir voller Vorfreude für das kommende Jahr.

 

Der Vorstand des Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V. wünscht allen Mitgliedern, Tanzfreunden und deren Familien ein fröhliches Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018 mit Gesundheit und Glück.

                                                                                             Kerstin Schindler

Top