Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

  

Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V. - Gedanken zur Weihnachtszeit

 

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest. Ging es Ihnen ähnlich? In diesem Jahr fiel es ganz besonders schwer, pünktlich in die Vorweihnachtsstimmung zu kommen.

 

Ein langer schöner Herbst, das Gefühl, dass das Jahr 2016 doch noch gar nicht so weit fortgeschritten sein kann und das Ignorieren von Weihnachtsvorboten in Form von Lebkuchen und  Schokoweihnachtsmännern , bereits im September bei 22 Grad Celsius, taten wahrscheinlich dahingehend ihr Übriges.

 

Aber dann beim allerersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und beim weihnachtlichem Dekorieren zu Hause, da war sie da: die Weihnachtsstimmung. Ein wenig Melancholie aber auch, dass das Jahr 2016 bereits wieder hinter uns liegt.

 

Für unseren Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V. war es wiederum ein gutes Jahr. Unsere Mitglieder konnten an einer Vielzahl von abwechslungsreichen Aktivitäten teilnehmen und erlebten schöne gemeinsame Stunden. Auch außerhalb des regulären Trainingsbetriebes konnte man sich recht unterschiedlich einbringen. Unsere Turnierpaare und Trainer schauen auf eine erfolgreiche Saison zurück. Wer sich mit uns noch einmal im Einzelnen erinnern möchte, der besuche doch einfach unsere Internetseite: www.tanzsport-boehlitz-ehrenberg.de.

 

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein erfolgreiches Jahr werden konnte:

  • allen voran unserem Trainerteam, das  geduldig und engagiert mit jedem Tänzer arbeitete;

·  unserem Vereinsvorstand und allen Gruppensprechern;

·  unseren Turnierpaaren für eine gelungene Repräsentation unseres Vereines auf

  nationalen und internationalen Turnieren;

·  allen Autoren der Beiträge zur Vereinschronik und der Presse;

·  Frau Held von der Werbeagentur Kolb in Böhlitz-Ehrenberg;

·  dem Werbestudio Weber;

·  und allen fleißigen Helfern im Hintergrund, ohne die ein Vereinsleben

  nicht funktionieren würde.

 

Das Jahr klingt aus, so wie es im Allgemeinen die Vorweihnachtszeit beschreibt:

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier am 03.12.2016 mit Schlemmereien, Tanz und Unterhaltung im gemütlich dekorierten Trainingszentrum, es duftete zwar nicht nach Bratapfel, aber das Menü kam mit ähnlich weihnachtlich Gutem daher. Und mit der weihnachtlichen Trainingswoche vor der Weihnachtspause. Die Trainingsgruppen gestalten diese Trainingseinheiten  immer besonders stimmungsvoll, ein schöner Abschluss für die Tänzer an den einzelnen Tagen.

 

Dem Schreiberling bleibt nichts anderes übrig als zu resümieren:

 

Good bye 2016; wir können mit dir zufrieden sein und Welcome 2017; wir erwarten dich mit Zuversicht und Jubiläumslaune. Denn im nächsten Jahr feiern wir unseren zehnten Geburtstag.

 

Der Vorstand des Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V. wünscht allen Lesern  des Gemeindeblattes, den Mitgliedern, Tanzfreunden und Familien eine schöne, besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017.

 

Bleiben Sie uns alle auch im kommenden Jahr gewogen. Herzlichst Ihre                                                                                           Kerstin Schindler

 

 

 

                              

  

 

 

      website security

Top