Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

Jahreshauptversammlung 2011

 

Am 17. März 2011 fand die Jahreshauptversammlung und die Wahl des Vorstandes für unseren Verein statt. An der Veranstaltung nahmen 70 Mitglieder teil. Der Bericht des Vorstandes wurde von den Anwesenden mit Interesse verfolgt. Es wurden die vergangenen Ereignisse in unserem Vereinsleben nochmals dargestellt. Neben der Würdigung der sportlichen Erfolge erfolgte auch eine Auswertung Highlights. Es war eine aufregende Zeit, die gemeinsame sportliche Aktivitäten, natürlich Partys, aber auch den Umzug in unsere neuen Räume in die Ludwig-Hupfeld-Straße 16-18 beinhaltete. Ohne unsere Trainer, Ursel und Werner Pinkwart, unsere Vorstandsmitglieder und die vielen Helfer aus den Reihen der Mitglieder wäre ein kurzweiliges Vereinsleben nicht möglich gewesen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Die Entlastung des „alten“ Vorstandes erfolgte einstimmig. Unter dem Vorsitz von Achim Schindler übernahm die Wahlkommission den weiteren Verlauf der Veranstaltung. Nach erfolgter geheimer Abstimmung standen die Mitglieder des neuen Vorstandes fest. Folgende Tanzsportfreunde nahmen die Wahl an:

                                                                                                                                                                                              Hans-Jürgen Held     1. Vorsitzender

Bernd Ensminger      2. Vorsitzender  und Sportwart

Christine Jäger          Schatzmeister

Steffi Graul                Breitensportwart

Sven Zimmermann    Pressewart

 

Die gewählten Mitglieder bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen und verabredeten sich im Anschluss gleich zur ersten Sitzung.

Neben der Vorbereitung des Sommerfestes in der Schmiede muss auch jetzt schon an der Ausrichtung des nächsten Breitensportwettbewerbes gearbeitet werden. Eine weitere Herausforderung ist die Neugestaltung der Homepage des Vereins.

Alle Vorstandsmitglieder sind sich einig: „ Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Zeit mit allen Mitgliedern und Gästen in unserem Verein“.

 

Pressewart 

Top