Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

 

  Wo sich Fuchs und Hain Gute Nacht sagen....

 

 

  

 

 

 

Mitnichten, hier kommen sogar Tiger vor. Füchsin Dorothea hatte zum Halali 2016 geblasen, schon das zweite Mal in diesem Jahr und mit viel Erfolg.

 

In ganz Leipzig gibt es kaum einen schöneren tanzbaren Saal, groß und quadratisch. Aber hier, sozusagen auf dem Dorf am Rande der Stadt, fanden wir so etwas. Natürlich waren auch dort am Abend die Bürgersteige schon hochgeklappt, aber im Saal pulsierte das Leben. Tänzer aus der Umgebung, noch jung und älter, aber mit ausgewogenem Tanzniveau. Und der DJ spielte die tanzgerechte Musik. Auch eine Delegation vom Piano - Turm war angereist. Gute Stimmung war sowieso und nun kam der Tiger, der Swing Tiger mit seiner Mannschaft. International angereist, aus Gohlis, Lindenthal und Vietnam, wurden die 20iger Jahre des vorigen Jahrhunderts lebendig aufgemischt. Auch die Zugabe hatte ihren Pfiff.

 

Für den gelungenen Abend in Fuchshain hatte Dorothea die Zügel in der Hand, den Tiger hatte Antje im Griff. Für Beide ein herzliches Dankeschön. Und wer zum Tiger Swing Lust hat, kann ja mal die Antje ansprechen, noch sind wir nicht auf Tournee (antje.ackermann@gmx.net),

wollte Euch Rainer mitteilen

 

 

 

 

 

 

                              

  

 

 

      website security

Top