Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

 

Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 

Am 25.04.2015 fand der alljährliche Frühjahrsputz statt… 

 

…und es strömten ca. 30 fleißige Helferinnen und Helfer ab 10 Uhr ins Tanzzentrum, um alles wieder auf Hochglanz zu bringen.

Es wurden alle Fenster geputzt, einige Schandflecken an den Wänden mit frischer Farbe ausgebessert, gesaugt, gewischt und vieles mehr.

Es ging alles wunderbar Hand in Hand, denn jeder wusste was zu machen war. Natürlich wurde zwischendurch auch viel gelacht.

Auch unsere Blattpflanzen erstrahlen wieder im neuen Glanz, denn diese wurden in liebevoller Arbeit entstaubt.

Das Training macht bestimmt doppelt so viel Spaß, wenn alles wieder so schön sauber ist.

 

 

Dafür ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit viel Elan dabei geholfen haben.

 

 

 

 

                              

  

 

 

website security

Top