Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

schingF----------------F-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ff---Fasching 2011

 

Der „Wilde Westen“ ist näher als man denkt. Am 5. März 2011 hat sich unser Tanzverein in die Zeit der Cowboys und Indianer zurückversetzt. Dank der vielen fleißigen Helfer, die ihr handwerkliches Können an den Tag legten, war unser Tanzsaal zum Saloon geworden. Es gab aber auch, wie sich das gehört, einen Marterpfahl und ein Tipi (als lauschiges Plätzchen). Pferde konnten, wenn gewünscht, selbstverständlich mit in den Saloon gebracht werden. Alle waren zufrieden mit Speis` und Trank und hatten viel Spaß beim Tanz in der Prärie. Ach so, es haben übrigens alle Närrinnen und Narren diesen Abend, trotz der zeitweilig rauchenden Colts überlebt.

 

 

          

                                                                                                                                                                                              

Top