Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.   

 

+++ Aktuelles +++ Aktuelles +++Aktuelles +++ Aktuelles +++ Aktuelles +++  

 

 

 

 

 

Erfolge in Böhlitz-Ehrenberg sind vorprogrammiert 

 

Die Weihnachtszeit ist angebrochen, das verkündet uns die Werbung schon seit Oktober. Nun lassen wir uns zwar nicht drängen, aber es wird uns bewusst, das Jahr geht zu Ende. Und das heißt, ehe wir nach vorn schauen und wir uns mit neuen Vorsätzen quälen, festzuhalten: was war schön in diesem Jahr? Schön war in diesem Jahr, wir brauchen keine guten Vorsätze, das Jahr hat funktioniert, mindestens im und um den Tanzsportverein – wir machen so weiter. Wir können uns da so sicher sein, weil im Hintergrund alles funktioniert hat. Alle Mitglieder haben so oder so Ihren Beitrag zum Gelingen unserer Aktionen geleistet. Die Trainer, wie die Pinkwarts, Torsten Kernbach und Konstantin Niemann haben sich die größte Mühe gegeben, um die unterschiedlichsten Tänzer mit den unterschiedlichsten Tänzen zum Erfolg zu führen. Unsere Homepage hat eine gute Ausstrahlung, Dank dem Holger Schlüfter. Frau Held von der Werbeagentur Kolb hat uns zur heldenhaften Ausstrahlung verholfen und auch das Werbestudio Weber, das unsere Präsenz fahrbar wirken lässt. Ohne Organisation geht es nicht, und deshalb hat unser Vorstand mit Hans-Jürgen Held an der Spitze mit seinen unermüdlichen Heinzelmännchen, immer dafür gesorgt, dass das Tanzen Spaß macht, weil immer etwas los ist. Auch das die Qualität ein entsprechendes Niveau behält, dafür hat auch Frau Schimmel vom Schwarz-Silber beim Sportclub Halle gesorgt, indem sie mit ihren kritischen Bemerkungen bei der Abnahme des Tanzsportabzeichens nicht hinter dem Berg hielt. Aber Dank des permanenten Einsatzes von unserem Werner Pinkwart – ein unermüdlicher Workaholic in Sachen Tanzen - und seiner Ursula, im Trainingslager und in den Workshops sind das Hürden, die die Tänzer im Sportverein als Ansporn aufnehmen. Gekrönt wird unser Verein durch die Erfolge von unseren Breitensport - und Turnierpaaren. Unser herzlicher Glückwunsch geht auch an Konstantin Niemann, der in diesem Jahr die Wertungsrichter C - Lizenz erworben hat.

 

Aber nur wenige würden wissen, was wir machen, wenn unser Pressewart oder unser Schreiberling Rainer Dünhaupt die Sprachrohre der Medien nicht nutzen würden. Ganz voran gilt deshalb unser Dank an das Gemeindeblatt Böhlitz Ehrenberg, das unsere Aktivitäten aus dem Pianohaus in die Region verbreitet hat.

 

Wir danken allen Genannten und den vielen Ungenannten, die uns für das positive Gelingen unterstützt haben und wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Und, falls sie noch kein Geschenk haben, wir haben noch Gutscheine, zu finden unter  www.tanzsport-boehlitz-ehrenberg.de  

 

 

Der Vorstand

Top