Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato/Livepages, die wir nicht abstellen können.

 Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.

 

 

 2. Übungsabend oder Herbsttanzabend 2017

 

Unter dieser Überschrift fand am Samstag, den 18. November, für unsere Mitglieder und ihren Gästen ein weiterer Übungsabend in den Räumen des Tanzsportvereins statt.

Wie es sich bereits beim ersten Übungsabend bewährt hatte, begann gegen 19:00 Uhr die Musik zum Tanz zu spielen. Eine gut zusammengestellte Mischung aus tanzbarer Musik, nach der alle üblichen Standard- und Latein Tänze, sowie Line-Dance, Disco-Fox oder auch Swing getanzt werden konnten. Auch diesmal nutzten viele Mitglieder aus unserem Verein dieses Angebot, die erworbenen Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden.

Mit 19 Paaren kamen sogar doppelt so viele Paare wie beim ersten Übungsabend. Auch ein Turnierpaar aus unserem Verein nutzte dies als zusätzliche Trainingseinheit.

In angenehmer Atmosphäre bei alkoholischen oder nicht alkoholischen Getränken und diversen Knabbereien, kam man schnell auch mit Vereinsmitgliedern aus anderen Gruppen ins Gespräch und tauschte sich über dieses und jenes aus. Das Echo der Anwesenden an diesem Abend war durchweg positiv und man kann sich bestimmt auf einen Frühlingstanzabend in diesem Rahmen im nächsten Jahr freuen.

Bis dahin werden die erlernten neuen Figuren sicher noch besser in Kopf und Bein umgesetzt werden können.

Wir danken an dieser Stelle dem Vorstand für die gebotene Möglichkeit und besonders Claudia und Andreas für die Vorbereitung der Veranstaltung und speziell hinsichtlich der Musikauswahl.

Es war wieder ein gelungener Tanzabend.

                                                                                   Monika und Dieter Müller

 

 

 

                                 

 

 

 

website security

 

 


 

Top