Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

Unsere Seite verwendet wegen dem Besucherzähler Cookies von Strato / Livepage, die wir nicht abstellen können.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. 

 

 

 Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e.V.

 

 

Tanztee am 01.03.2015 im Trainingszentrum

 

Es gab Kaffee, na ja, passt ja auch besser zum Kuchen. Und der war vom Feinsten. Unsere Mitglieder können nicht nur tanzen, sie können auch Kuchen backen. Wau, die waren eine Wucht. Jeder für sich einzeln, aber auch in der Gesamtkomposition in der Vielfalt nicht zu übertreffen. Toll, ein großen Dankeschön an unsere selbstlosen Kuchenbäcker. Nein, das reicht nicht, ein Dankeschön an alle, die zu diesem Nachmittag beigetragen haben.

 

Beim Kaffee trinken war erst einmal Small Talk angesagt. So zusagen als Ouvertüre zum eigentlichen Anliegen, dem Tanzen. 30 Paare hatten sich angesagt, 20 sind gekommen. Nun ja, da mag wohl hier und da ein bisschen Bequemlichkeit mit im Spiel gewesen sein. Das tat aber dem Ganzen keinen Abbruch, wohl eher im Gegenteil. Unser Organisator, Jan Faltenbacher, hat mit seiner Musikauswahl ein gutes Händchen bewiesen und wir haben locker getanzt. Jeder für sich und alles was er drauf hatte oder nachbessern wollte. Mancher hat auch mit dem Nachbarn gefachsimpelt und hier und da etwas dazu gelernt. Insgesamt war es ein angenehmer Sonntagnachmittag, den man in dieser Qualität gern wieder haben möchte.

                                                                                                         Rainer Dünhaupt

 

 

 

                              

  

 

 

website security

Top